Will Esau als Head Coach für RLP Auswahlmannschaft ernannt


24 July 2020

Will begann im Alter von 9 Jahren mit Rugby am Bishops Diocesan College. Er trainierte verschiedene Altersgruppen von U10 bis U19. Nach der High School entschied er sich für den Rugby-Club False Bay. 


Nach Aufenthalten in London und Hamburg trainierte Bischof Lavis und, bevor er zum Rugbyklub False Bay zurückkehrte. 

 

Will war 5 Jahre lang im Löwenkönig-Musical in Hamburg zu sehen. Er verließ die Show, um einer Trainer- und Spielerkarriere in Heidelberg beim SC Neuenheim und bei den Wild Titans zu beginnen. 

 

„Ich bin unglaublich aufgeregt und fühle mich sehr geehrt, als Cheftrainer der Männer für die Region RLP ausgewählt worden zu sein. Ich werde mich bemühen, ein Netzwerk mit allen Trainern in der Region aufzubauen, damit wir das bestmögliche Team zusammenstellen können. Mein Ziel ist es, ein gut abgerundetes Team mit starken Werten zusammenzustellen, um unsere Region bestmöglich zu repräsentieren und zum Wachstum des Sports beizutragen, neue Spieler zu gewinnen und ein starkes Gründungssystem aufzubauen.“