verband stellt Vollzeit Landestrainer ein


21 March 2023

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Benedikt Sabirnaz ab dem 1. März 2023 als Vollzeit Landestrainer für den Rugby Verband Rheinland-Pfalz tätig sein wird.

Herr Sabirnaz bringt eine Fülle von Erfahrungen und Kenntnissen mit, die er in seiner erfolgreichen Karriere als Trainer und Spieler gesammelt hat. Er verfügt über einen ausgezeichneten Ruf als Trainer und hat bereits mehrere Teams zu großen Erfolgen geführt. Wir sind zuversichtlich, dass seine Fähigkeiten und Erfahrungen unserem Verband helfen werden, auf das nächste Level zu gelangen und unsere Ziele im Rugby-Sport zu erreichen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Benedikt Sabirnaz und sind überzeugt davon, dass er unsere Mannschaft zu großartigen Leistungen führen wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Der Vorstand des Rugby Verbands Rheinland-Pfalz