RVRLP Sichtungstraining in Ludwigshafen
Will Esau beim Sichtungstraining

RVRLP Sichtungstraining in Ludwigshafen

Am vergangenen Samstag trafen sich 23 Spieler aus den Rheinland-Pfälzischen Rugby Vereinen zum Sichtungstraining beim SVF Ludwigshafen. Geleitet wurde das Training vom Auswahltrainer Will Esau. Am Anfang standen verschiedene Tests, bevor es dann zu Gruppentrainings und Spielen überging. Man konnte den Teilnehmern ansehen, dass sie alles aus sich rausholten. In den kommenden Wochen und Monaten werden noch weitere Trainings folgen, bevor eine Endgültige Auswahl an Spielern getroffen wird.  

"Es gibt eine Menge Talent in Rheinland-Pfalz und ich hoffe wir können daas in die richtigen Bahnen lenken, um erfolgreich zu sein. Ich bin mit dem ersten Sichtungstraining sehr zufrieden und freue mich auf die vor mir liegende Arbeit"; so Will Esau´s Fazit am Ende des Trainings.