Podcast Lock&Prop

Lock&Prop Foto von Timo Vollenkemper



07 March 2021

Rugby Verband Rheinland-Pfalz

Erstellt von Rugby-Verband Nordrhein-Westfalen e.V.

Liebe Rugbyfreunde,
Heute möchten wir euch auf den etwas anderen Podcast aufmerksam machen.
Dieser wird von Samy Füchsel und unserem Landestrainer Timo Vollenkemper gemacht. Timo war so nett und hat uns rede und Antwort gestanden:

„ Timo, was hat euch bewegt diesen Podcast machen zu wollen?“
„Wir wollten ein Sprachrohr ohne Rugby Nerd attitude schaffen um Spieler und alle anderen Parteien im Sport anzusprechen. Da wir beide im Rugby aktiv sind, war die eigentliche Idee unsere Telefonate aufzunehmen. Aus dieser Idee ist dann ein Podcast geworden. „

„Gibt es ein Hauptthema? Oder habt ihr euch konkret Ideen zu potentiellen Themen gemacht?“
„Wir haben uns keine Gedanken zu konkreten Themen gemacht. Wir wollen über uns, unsere Karriere, Fehler, Gewinne und Auffassungen sprechen.“

„In welchen Abständen werden wir neue Folgen von Euch zu hören bekommen?“
„Wir haben uns auf einen 2 Wochen Rhythmus festgelegt, da wir das nebenbei machen. Wir haben den Anspruch, dass es gut sein soll und darum wollen wir nicht jede Woche was machen, nur damit wir was gemacht haben.“

Danke lieber Timo, wir freuen uns schon auf eure neue Folge! Natürlich haben wir auch den Link zum reinhören für Euch😉
https://meinsportpodcast.de/rugby/lock-and-prop/