Neues Trikot neuer Shop - beides online!

Das Wolfpack bekommt zur WM eine neue Optik - in Wolfgrau und eben in Türkis.



07 September 2022

Rugby Verband Rheinland-Pfalz

Erstellt von Rugby Deutschland

Das Wolfpack wird die Rugby World Cup 7s in einem neuen Trikot bestreiten. Nach einigen Jahren im eher traditionellen Look sind die neuen Farben nun Grau wie die Wölfe für das "Heim-Trikot" und Türkis für das Ausweichtrikot - sicherlich beides Hingucker. Damit wird das Rudel nicht nur durch seine sportlichen Leistungen auf sich aufmerksam machen, sondern auch durch die neuen Spielfarben.
 
Neu ist auch, dass Rugby Deutschland in Kooperation mit Snowden Texmark einen eigenen Online Store betreibt. Der neue Shop kann über folgenden Link direkt erreicht werden:
 
 
Dort können ab jetzt die neuen türkisenen Wolfpack-Trikots vorbestellt werden. Leider wird sich Auslieferung aufgrund der Herausforderungen in den globalen Lieferketten noch etwas verzögern.
 
Um die Teilnahme an der WM zu feiern und alle Fans an diesem Erfolg teilhaben zu lassen, wird es ab heute, 7. September, und bis zum 11. September das neue WM-Trikot für einen Sonderpreis von 70 Euro geben.
 
Nicht nur das neue Trikot ist im Shop von Rugby Deutschland zu erwerben, sondern natürlich auch noch die Trikots der alten Saison sowie anderes Merchandise.
 
Selbstverständlich werden auch die Schwarzen Adler ein neues Trikot bekommen. Informationen dazu folgen zu gegebener Zeit und Anlass.