Neue Clubee App Online


10 March 2021

Clubee App ist endlich verfügbar!Auf diesen Moment haben wir alle schon lange gewartet und endlich ist es soweit. Nach vielen Stunden des Entwickelns, Testens und Verbesserns freuen wir uns, bekannt zu geben, dass unsere mobile App endlich für Apple und Android verfügbar ist.

 

Unsere App enthält viele Informationen und Funktionen, um deine Mitglieder noch näher an den Club zu binden. Jedes Mitglied hat seinen eigenen persönlichen und privaten Bereich, einschließlich seines Kalenders, seiner Lizenzen und medizinischen Untersuchungen (falls zutreffend), einer Übersicht über seine Rechnungen und Abos, sowie auf die einzelnen Mitglieder zugeschnittene Einstellungen. Mitglieder können unter anderem auch ihre Sprache einstellen und Präferenzen für ihre Benachrichtigungen festlegen.

Die App ermöglicht es den Mitgliedern nicht nur, noch näher am Verein zu sein, sondern öffnet dem Club auch neue Türen. So kann der Verein nun Spielberichte, Galerien, Videos, Newsartikel, Nachrichten, Einladungen zu Veranstaltungen, Rechnungen und vieles mehr per Push-Benachrichtigung direkt auf die Handys seiner Mitglieder schicken!

Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken der App und freuen uns über jedes Feedback. Bitte denke daran, dass dies nur die allererste und noch etwas eingeschränkte Version der App ist, da wir bereits fleißig an der Weiterentwicklung und Einbindung weiterer Funktionen arbeiten.

Gerne kannst du diesen Link an deine Mitglieder weitergeben, um die Clubee App herunterzuladen: http://onelink.to/9yksaz