Nachwuchssportprojekt des Landessportbunds


03 January 2021

Bereits zum vierten Mal geben wir den Startschuss für den Wettstreit um die besten Projekte für Nachwuchsleistungssportler der rheinland-pfälzischen Sportvereine mit Preisgeldern in Höhe von bis zu 10.000 Euro. Der Anmeldezeitraum läuft vom 01. Januar 2021 bis zum 28. Februar 2021! Bitte leitet die Mail an eure Vereine weiter, denn auch dieses Jahr heißt es wieder: Überzeugt uns mit der Anmeldung, dass Euer Projekt für 2021 das beste, kreativste und effektivste für den Nachwuchsleistungssport ist. Die aktuelle Situation mit Blick auf die COVID-19 Pandemie stellt für uns alle eine besondere Herausforderung dar. In diesem Zusammenhang gibt es sicherlich viele Punkte, in denen Euer Projekt der Nachwuchsarbeit Eures Vereins gerade unter Berücksichtigung der aktuellen Situation weiterhelfen kann. 

 

BÄM PLOPP BOOM -

Bäm- voller Kraft & Köpfchen für euren Verein

Plopp – lasst eure Ideen aufploppen

Boom – überrascht uns & zeigt warum ihr die Besten seid

 

Das Anmeldeformular ist im Anhang dieser Mail sowie online zum Download verfügbar. Die Anmeldung kann uns per Mail (info@baemploppboom.de) oder per Post (Stichwort: Bäm Plopp Boom)  übermittelt werden.

Weitere Infos stehen auf der Internetseite. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

at 2021 vereinswettbewerb_aktiv.pdf