Nachruf auf Manfred Büch

Manfred Büch



25 March 2020

Wie uns seine Frau Chr. Büch mitteilte, ist ihr Mann Manfred Büch am 02.Februar im Alter von 79 Jahren verstorben.

Manfred Büch hat sich in vielen Funktionen und Vereinigungen um unseren Rugbysport sehr verdient gemacht:

- Als langjähriges Mitglied und Spieler des BSC 1899 Offenbach, 
- sowie im Hessischen Rugby-Verband in verschiedenen Ämtern, 
- als Gründungsmitglied vom Rugby-Verband Bayern und vom Rugby-Verband Rheinland-Pfalz aktiv. 
- In der Deutschen Rugby-Jugend begleitete er zuerst das Amt als stv. Jugendwart und später als Jugendwart. 

Durch seine sachliche und zielstrebige Arbeit war er überall ein geachteter und gern gesehener Gesprächspartner. 

Wir sprechen seinen Hinterbliebenen unsere tiefe Anteilnahme aus und werden Manfred in unserem Andenken bewahren.