Jetzt noch für einen Aktionstag bewerben!


09 February 2022

Rugby Verband Rheinland-Pfalz

Erstellt von Rugby Deutschland

Der Deutsche Rugby-Verband bietet Vereinen in ganz Deutschland an, sie bei der Durchführung von Aktionstagen zu unterstützen. Dabei geht es nicht nur um finanzielle Unterstützung, auch kann DRV-Aufbaumanagerin Kerstin Englmann in der Planung und vor Ort dabei sein.
 
Die Aktionstage sollen offen für neue Kinder und Jugendliche sein. Dadurch sollen Vereine unterstützt werden, mehr Mitglieder zu gewinnen und somit ihren Verein wachsen zu lassen. Allgemein geht es allerdings darum, Kinder wieder in Bewegung und in die Sportvereine zu bekommen.

Vereine, die an dieser Möglichkeit Interesse haben, können sich noch bis zum Freitag (11. Februar) die Unterstützung des DRV sichern: Einfach DIESES FORMULAR downloaden, ausfüllen und an die DRJ bzw. an Aufbaumanagerin Kerstin Englmann (kenglmann@rugby-verband.de) schicken. Sie steht auch für Fragen zur Verfügung.