Für kurzentschlossene Wolfpack-Fans: Trip zu den RWC 7s nach Kapstadt


23 August 2022

Rugby Verband Rheinland-Pfalz

Erstellt von Rugby Deutschland

Rugby Deutschland und Reiseanbieter Access Africa direct bieten für deutsche Rugby-Fans einen Kurztrip nach Kapstadt (RSA) inkl. Tickets für die Rugby World Cup 7s (9.-11. September). Aufgrund der aktuellen Situation auf dem Luftverkehrsmarkt sollten sich Interessierte allerdings eigenständig um den Flug kümmern. Access Africa kann durch die Kooperation mit einer Agentur aber auch hier unterstützen.
 
Access Africa Direct, ein auf Afrika spezialisierter Reiseveranstalter, zu dessen Team auch Ex-Nationalspieler Mark Schulze gehörtder mit seinen Kenntnissen über Südafrika und seinem Netzwerk in Kapstadt der perfekte Partner für die Fans des Wolfpack ist. Access Africa arbeitet schon seit Jahrzehnten als Anbieter von (Safari-)Reisen in Afrika.
 
Weitere Infos gibt es unter info@accessafrica.de.