DRJ-Sommercamp: Nur noch Restplätze verfügbar

DRJ-Sommercamp: Nur noch Restplätze verfügbar

Wer zwischen 8 und 15 Jahren alt ist und Lust hat, im Sommer wieder im Landschulheim Riepenburg mit anderen Kids Rugby zu spielen - wenn es die Corona-Pandemie zulässt - der muss sich jetzt beeilen.

Die Deutsche Rugby-Jugend meldet, dass für das beliebte Sommercamp vom 31. Juli bis zum 7. August 2021 nur noch einige wenige Plätze zu vergeben sind. Also: Jetzt noch schnell buchen!!!

---------------------------------------

Zwar erlaubt die aktuelle Situation der Corona-Pandemie noch keine präzise, zumindest aber eine vorsichtige Planung des DRJ-Sommercamps 2021. Nachdem wir das Sommercamp im letzten Jahr Corona-bedingt absagen mussten, freuen wir uns, für den Zeitraum vom 31. Juli bis zum 7. August 2021 wieder interessierte Kinder und Jugendliche zwischen 8-15 Jahren herzlich dazu einladen zu können. 

 
In diesem Jahr sind auch Spieler*innen willkommen, die 2020 eigentlich zum letzten Mal dabei gewesen wären und schon die Jahre davor zu unseren Stammteilnehmer*innen gehörten.
 
Das Landschulheim Riepenburg bei Hameln bietet einmal mehr perfekte Voraussetzungen für ein abwechslungsreiches Programm und eine Woche voller Rugby, Spaß und Freizeit.
 
Auch in diesem Jahr stehen uns wieder 75 Plätze zur Verfügung. Aufgrund der bisher immer hohen Nachfragen an Plätzen für unser jährlich stattfindendes Sommercamp wird jedoch eine baldige Anmeldung empfohlen. Sollten nach Ende des Anmeldezeitraums mehr Anmeldungen als Plätze verfügbar eingegangen sein, wird eine Warteliste erstellt. Interessierte werden dann zeitnah informieret, falls wieder Plätze frei werden.
 
Klar ist zum jetzigen Zeitpunkt aber auch, dass es aufgrund der Corona-Pandemie kurzfristig zu einer neuerlichen Absage des Sommercamps kommen kann. In diesem Fall erfolgt frühzeitig eine entsprechende Information.

>> Alle Fakten zum DRJ-Sommercamp 2021 | >> Anmeldeformular zum DRJ-Sommercamp 2021