Director of Rugby stellt sich vor


11 May 2020

Direktor des Rugby RLP Rugby-Verbandes Einführung
 
Als neu eingesetzte Direktorin des Rugby (DoR) des Rugby-Verbandes Rheinland-Pfalz (RLP) möchte ich einleitend sagen, dass ich mich sehr freue und mich geehrt fühle, Teil einer so vielfältigen und erfahrenen Rugby-Gemeinschaft von Spielern, Trainern und Betreuern des RLP zu sein. 
 
Mein Wunsch in meiner Funktion ist es, ein neues Ethos einzuführen, um unser Rugby in drei Hauptbereichen voranzubringen: 
1. Entwicklung und Förderung von Spielern, um ihnen neue Plattformen für ihr Weiterkommen und einen Weg zur Vertretung des RLP auf regionaler Ebene zu bieten.
2. Inspiration der nächsten Generation von Spielern durch verschiedene Gemeinschaftsprojekte, um mehr Menschen für Rugby zu begeistern.
3. Kombinieren Sie unser Rugby-Talent, um sich auf höchstem Niveau zu messen, damit Spieler innerhalb der RLP für höhere Auszeichnungen wie die Deutschland 7s & 15s wahrgenommen werden.

In den nächsten Monaten werde ich eng mit dem RLP-Vorstand, den Vereinen und anderen externen Agenturen zusammenarbeiten, um Möglichkeiten zu schaffen und neue Strukturen zu implementieren, damit wir bestens vorbereitet sind, um auf regionaler Ebene zu konkurrieren und gleichzeitig das Rugby der RLP für die nächste Generation zukunftssicher zu machen.
 
Als Kollektiv haben wir eine immense Reichweite, um uns innerhalb des DRV wirklich einen Namen zu machen.  Diese gemeinsame Anstrengung wird unsere vereinsübergreifende Zusammenarbeit weiter verbessern und mit Sicherheit die Qualität des Rugbys innerhalb der RLP erhöhen, um unsere Anhänger bei Laune zu halten. 
 
Entwickeln - Inspirieren - Kombinieren
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Brendon-Bale 
 
Direktor des Rugby RLP Rugby-Verbandes