15er-DM-Endspiele in Heidelberg und Frankfurt

Titelverteidiger Frankfurt dürfte wohl auch 2023 wieder ein gewichtiges Wort um den DM-Titel mitreden. (Foto: Jürgen Kessler Sportfotografie)



23 March 2023

Rugby Verband Rheinland-Pfalz

Erstellt von Rugby Deutschland

Nachdem sich am vergangenen Wochenende die favorisierten Frauen-Teams des Heidelberger RK und des SC Neuenheim in den Halbfinals der Bundesliga klar durchsetzen konnten, werden nun am 1. April um 15 Uhr die neuen Deutschen Meisterinnen ausgespielt. Die Neuauflage des Vorjahresfinals findet auf der Anlage des HRK statt.
 
Auch der Austragungsort des Bundesliga-Finals der Männer steht mittlerweile fest. Das Endspiel um den nationalen Titel im 15er-Rugby hat der Vorstand von Rugby Deutschland nach Konsultation mit dem Präsidium und dem RBA neuerlich nach  Frankfurt vergeben. Das Spiel steigt am 1. Juli.